Warum wir mit Wasser taufen

Audio Gottesdienst am 13. Sonntag nach Trinitatis

Christus spricht: „Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.“ (Mt 25,40) Der heutige Sonntag lädt uns ein, darüber nachzudenken, was uns wirklich wichtig ist: die guten Taten in unserem Leben. Das was wir uns selbst Gutes tun, aber auch das was wir anderen Gutes tun. Und dabei nicht nur die guten Taten anzuschauen, sondern auch die Beweggründe, warum wir sie machen.

Schön, dass Sie wieder mit dabei sind und wir miteinander, verbunden im Glauben, Gottesdienst feiern können.

Lied sing2music why worry

Gedanken von Pfarrer Michael Bergner – Warum wir mit Wasser taufen

Lied sing2music Vaterunser

Hat Ihnen dieser Gottedienst gefallen? Dann schauen Sie nächste Woche wieder vorbei und sagen Sie weiter, dass es dieses Angebot gibt! Gerne können Sie auch per Facebook, WhatsApp, Twitter oder per Telegram unsere Beiträge teilen. Die Schaltflächen dazu finden Sie unter jedem Beitrag. Hinterlassen Sie gerne auch Kommentare und Anregungen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das am Einfachsten über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.

Alle bisher erschienenen Gottesdienste und Andachten finden Sie hier