Ostergottesdienst Online

Lied Annalena und Michael – Das ist der Sieg des Lebens

Psalm 118 Leo

Lied Sing mit mir ein Halleluja

Gesungen und musiziert von 12 Personen je einzeln von zu Hause aus – versendet über WhatsApp und zusammengesetzt am PC. Stimmen Sie gerne mit ein!

Ref.: Sing mit mir ein Halleluja, sing mit mir ein Dankeschön, denn im Danken da liegt Segen und im Danken preis ich ihn.

1 Für die Ruhe in der Nacht, für die Sonne, die mir lacht, für die Luft, die mir den Atem gibt.
2 Für die Freunde, die ich hab, für die Liebe jeden Tag, die mir immer wieder neu geschenkt.
3 Für das Wunder, das geschah, dort am Kreuz von Golgatha, als er starb, damit ich leben kann.
4 Dafür, dass er heut noch lebt und mir treu zur Seite steht, dafür, dass mich seine Liebe trägt.

Lachen – von Giannina Wedde

Kollektengebet Hannes

Lied Markus Ewald – EG 99 Christ ist erstanden

Christ ist erstanden von der Marter alle; des solln wir alle froh sein, Christ will unser Trost sein. Kyrieleis. Wär er nicht erstanden, so wär die Welt vergangen; seit dass er erstanden ist, so lobn wir den Vater Jesu Christ. Kyrieleis. Halleluja, Halleluja, Halleluja! Des solln wir alle froh sein, Christ will unser Trost sein. Kyrieleis.

Evangelium Bela

Glaubensbekenntnis Kirchenvorstand Lahm

Lied Annalena und Michael – Morgenstern

Predigt Michael Bergner – Ein guter Witz

Lied Annalena und Michael – He’s alive

Fürbitten Lana

Vaterunser Familie Liebermann

Lied Projektchor – 10.000 Reasons

Haben Sie immer noch nicht gelacht?
Hier noch ein paar Witze, die mir zugeschickt wurden:

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das am Einfachsten über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.

2 Gedanken zu „Ostergottesdienst Online“

1. Pingback: Andacht Karfreitag – itzgrund-evangelisch.de

2. Herr Pfarrer Bergner und allen Beteiligten, an diesen schönen Gottesdienst,danke.
    Wir wünschen allen ein schönes, gesegnetes Osterfest.
    LG Margitta und Rudi Böhm