Neue Sicht

Evangelium Lukas 9 Constanze Turloff

Glaubensbekenntnis Marion Alt

Lied Markus Ewald – EG 391 Jesu geh voran

1 Jesu, geh voran auf der Lebensbahn! Und wir wollen nicht verweilen, dir getreulich nachzueilen; führ uns an der Hand bis ins Vaterland.

3 Rühret eigner Schmerz irgend unser Herz, kümmert uns ein fremdes Leiden, o so gib Geduld zu beiden; richte unsern Sinn auf das Ende hin.

Predigt Okuli – Neue Sicht – Pfr Michael Bergner

den Predigttext liest Matthias Bauer

Lied Immer mehr von dir – Annalena und Michael

Vaterunser Familie Bätz

Lied Projektchor – Herr ich sehe deine Welt

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das am Einfachsten über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.

4 Gedanken zu „Neue Sicht“

1. Vielen lieben Dank, für inzwischen fast ein Jahr online Gottesdienste!
    Sie geben mir Mut und Kraft, rütteln mich auf, mich wieder auf den richtigen Weg zu besinnen!
    Ganz besonders auch gefallen mir die Lieder des Projektchores!
    Ich kenne sie noch alle aus einer längst vergessenen Zeit! Ich kann noch jedes einzige Wort mitsingen.
    DANKE

2. Vielen herzlichen Dank für die tollen, aufbauenden Online-Andachten. Ich freue mich jeden Sonntag darauf und gebe sie an Freunde und Bekannte weiter, die sich ebenfalls sehr daran erfreuen.
    DANKE!!!
    Bleiben Sie Alle behütet und bewahrt!
    Gruß, Silvia Fischer.

3. Moin, Gottesdienst in freier Natur .Der Inhalt kann ich aus eigner Erfahrung bejahen.Die 13 hab ich als solche gleich erkannt, war mir net klar warum da mittich a 13 steht oda sollt es a B sein oda ebn beides? Danke für die Möglichkeit weiterhin per Whatsapp Gottesdienst mitmachn zu können.

4. Lieber Michael, vielen Dank für Deine Predigt. Sie hilft uns in einer schweren Zeit. Und ich bin froh und glücklich, einen so tollen Pfarrer zum Freund zu haben.