Kinderbibelwoche in den Herbstferien

Darauf dürfen sich alle Kinder in unseren Gemeinden schon einmal freuen!
Gemeinsam mit Schottenstein, Watzendorf, Lahm und Gleußen veranstalten wir in den Herbstferien eine große Kinderbibelwoche. Vom 28.10. bis 30.10 jeweils von 14.30 Uhr bis 17 Uhr in den Räumen der Schule Bodelstadt und gemeinsam mit der Ferienbetreuung! Alle kleinen und großen Helden dürfen kommen und auch noch ihre Freundinnen und Freunde mitbringen.
Wir werden an 3 Tagen 3 Helden aus der Bibel kennenlernen und vielleicht selbst unsere Heldenkräfte entdecken…

Das Anmeldeformular zum download gibt es hier

Am Sonntag, den 3.11. findet dann in der Schlosskirche Lahm um 10.00 Uhr ein Familiengottesdienst für alle beteiligten Gemeinden statt – auch dazu: Herzliche Einladung!