Hoffnung zum Mitnehmen

Wie wäre es mit einem Mai-Spaziergang zur Kirche?
Im Mai lohnt es sich doppelt, denn es gibt in Lahm und Gleußen:

In unseren Kirchen in Lahm und Gleußen liegen den ganzen Mai über auf dem Altar kleine Geschenke bereit, die Sie sich gerne abholen können. Für Kinder und für Erwachsene. Süßigkeiten für Leib und Seele. Gemäß dem weisheitlichen Bibelwort:

Dagegen nährtest du dein Volk mit Engelspeise, und unermüdlich gewährtest du ihnen Brot vom Himmel, das ihnen Genuss bereitete und jedem nach seinem Geschmack war. Denn deine Gabe machte offenbar, wie freundlich du zu deinen Kindern bist.

Kommen Sie doch mal vorbei und holen sich eine kleine Stärkung ab!
Und wenn Sie schon mal da sind, verbinden Sie den Besuch doch gleich mit einem kleinen Gebet. Für sich selbst, für Ihre Liebsten und alle Menschen hier in unseren Gemeinden.

Dein Wort ist meinem Munde süßer als Honig.

Psalm 119,103

Ein Gedanke zu „Hoffnung zum Mitnehmen“

1. Die Krippen- und Kindergartenkinder, die momentan die Notbetreuung im Kiga Itzgrundstrolche besuchen, haben in den letzten Tagen die Lahmer Kirche besucht. Sie haben sich sehr über die kleinen Geschenke gefreut!