Grün Mona

Eigentlich sind wir nicht sehr farbenfroh eingerichtet 😊 , aber diese Schüssel sticht bei uns ins Auge- ein Andenken aus unserem letzten Urlaub am Gardasee. Wir haben ganz tolle Erinnerungen an diese Tage und gerade in dieser verrückten Zeit von Corona finde ich, dass Grün als Hoffnung sehr gut in Verbindung mit Italien passt.

Hoffen wir, dass Italien bald wieder nach vorne blicken kann und sich die schwere Lage dort wieder beruhigt. Und schließlich können wir auch hoffen, vielleicht wieder – irgendwann mal- unbeschwerte Tage in Bella Italia genießen zu dürfen.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.