Gottesdienst Sonntag Judika

Zweiter Online-Gottesdienst der Kirchengemeinden Lahm und Gleußen

Glocken von Gleußen

Meine Hoffnung und meine Freude

Gesungen von Elmar Schramm und Michael Bergner von zu Hause aus und anschließend am Computer zusammengesetzt

Orgelstück

Präludium von Vincent Lübeck gespielt von Harald Ritzensteiger an der Herbstorgel Lahm

Präludium

Orgelstück

Fuge von Vincent Lübeck gespielt von Harald Ritzensteiger an der Herbstorgel Lahm

Stille

Ich lade Sie zu einer Minute ein. Bringen wir vor Gott, was uns in diesen Zeiten bewegt…

Schlusslied

La Serenita vom Posaunenchor Lahm

Ich hoffe dieser besondere Gottesdienst hat Ihnen gefallen und Sie schauen am Mittwoch zu unserer Passionsandacht wieder rein! Wenn Sie gerne Live Gottesdienste im Fernsehen oder Internet mitfeiern wollen, empfehle ich Ihnen die Online-Angebote der EKD und der Fernseh und Rundfunkanstalten. Außerdem findet jeden Sonntag um 9 Uhr eine Live Übertragung aus der Kirche in Heilgersdorf statt. Link hier

13 Gedanken zu „Gottesdienst Sonntag Judika“

  1. Zimprich Gertraud mit Familie

    Ein toller Gottesdienst!
    Dankeschön und „Vergelt‘s Gott“ für die Arbeit!!
    Wir freuen uns auf nächsten Sonntag!!!
    Liebe Grüße aus Mürsbach

  2. Elke Schönebeck

    Flexibilität ist heute sehr gefragt. Da ist so ein Online Gottesdienst genau das Richtige. Und er erreicht vielleicht Leute, die sonst, aus verschiedenen Gründen, nicht in die Kirche gehen würden. Einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

  3. Super Sache so ein Online Gottesdienst; bedeutet maximale Flexibilität der Gottesdienstzeiten für mich. Gottesdienst auch möglich bei monotoner Feldarbeit, wo ich manchmal Zeit habe Gedanken nachzuhängen; für mich ganz praktisch 🙂

  4. Claudia Ehrlinger

    Moin,auch heut war ich wieder in Gottes schöne Natur unterwegs und nahm an Gottesdienst teil.Mit dabei 2 meiner Töchter und ein Enkl,der Hund Sam
    Ich danke für diese Möglichkeit an Gottesdienst teilzunehmen.
    Ein gesegnten Sonntag euch allen

  5. Gerlinde und Werner Thomas

    Ein gelungener Gottesdienst, dem wir in trauter Zweisamkeit folgen konnten. Vielen Dank auch für den Bezug zur Realität in deiner Predigt.
    Wir wünschen einen schönen Sonntag!

  6. Guten Morgen, vielen Dank für den schönen Gottesdienst. Wir haben ihn gemeinsam am Frühstücktisch erlebt. Deine Predigt hat uns sehr gefallen. Annika ist ein großer Fan vom tiktok😉. Danke nochmal für deine Mühe und Ideen. Schönen Sonntag noch und hoffentlich bis bald 🙂

  7. Claudia Paschold

    Konnte nicht bis Sonntag abwarten, habe den Gottesdienst heute Abend schon genossen. Toll, dass so viele mitgemacht haben. Es war einfach wieder schön. Der Trick mit der Kerze ist super 😂

    1. Super Sache so ein Online Gottesdienst; bedeutet maximale Flexibilität der Gottesdienstzeiten für mich. Gottesdienst auch möglich bei monotoner Feldarbeit, wo ich manchmal Zeit habe Gedanken nachzuhängen; für mich ganz praktisch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.