Gottesdienst Absagen

Leider müssen wir wegen eines Krankheitsfalles in nächster Zeit einige Gottesdienste absagen.

Wir bemühen uns sehr für November und Dezember Ersatz zu finden, was wegen der hohen Arbeitsbelastung der wenigen Lektoren und Prädikanten in unserer Region nicht einfach ist.

Der Kirchenvorstand Schottenstein hat signalisiert, helfend einzuspringen und auch Lektor Matthias Bauer aus Gleußen und Pfr Michael Bergner übernehmen zusätzliche Gottesdienste.

Trotzdem wird es auch von November bis Januar Ausfälle geben.

Es findet jedoch zuverlässig jeden Sonntag mindestens ein Gottesdienst in unserer Pfarrei statt: Entweder in Lahm, in Gleußen oder in Schottenstein.

An Fest- und Gedenktagen auch mehrere. Zusätzlich gibt es auch jeden Sonntag einen Online Gottesdienst, gestaltet von und mit Menschen aus unseren Gemeinden.

Da noch nicht ganz klar ist, welche Gottesdienste betroffen sind, informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage www.itzgrund-evangelisch.de über den jeweils aktuellen Stand!

Danke für Ihr Verständnis und für alle Unterstützung!

Pfr Michael Bergner