Estomihi – Sei mir ein starker Fels

Online Gottesdienst zum Sonntag Estomihi aus dem Itzgrund – Von unserer Scham und der Schamlosigkeit der Liebe Gottes

Viel Freude beim mitfeiern und teilen!

Lied Posaunenchor Schottenstein – Gib uns Frieden jeden Tag

Live Mitschnitt beim Gottesdienst in Schottenstein von Roland Pfeuffer 2022

Lied Orgel Susanne Stauch

EG209 Ich möcht dass einer mit mir geht – Live Mitschnitt bei einer Taufe in Lauenstein 2014

Psalmlesung Psalm 31

Christine Gemmer – mit Vogelzwitschern 😉

Lied KlangTotal – Siehst du das Licht

Live Mitschnitt aus einem Konzert in Watzendorf – Solistinnen Ute Buhl und Alina Probst

Epistel 1.Korinther 13

gelesen von Christine Gemmer

gesprochen von Ute Buhl

Lied zum Mitsingen

EG407 Stern auf den ich schaue – Verse 1-3

1 Stern, auf den ich schaue, Fels, auf den ich steh, Führer, dem ich traue, Stab, an dem ich geh, Brot, von dem ich lebe, Quell, an dem ich ruh, Ziel, das ich erstrebe, alles, Herr, bist du.

2 Ohne dich, wo käme Kraft und Mut mir her? Ohne dich, wer nähme meine Bürde, wer? Ohne dich, zerstieben würden mir im Nu Glauben, Hoffen, Lieben, alles, Herr, bist du.

3 Drum so will ich wallen meinen Pfad dahin, bis die Glocken schallen und daheim ich bin. Dann mit neuem Klingen jauchz ich froh dir zu: nichts hab ich zu bringen, alles, Herr, bist du!

Orgel Markus Ewald

Predigt Estomihi – Pfarrer Michael Bergner – von der Schamlosigkeit der Liebe Gottes

Lied Musikverein Lauenstein

Lobe den Herren – Live Mitschnitt bei einer Taufe in Lauenstein 2014

gebetet von Albert Putschky

Lied Musikverein Lauenstein

Komm Herr segne uns – Live Mitschnitt bei einer Taufe in Lauenstein 2014

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das ab sofort sehr einfach über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.