Erntedankgottesdienste

Welsberg Lahm und Gleußen

Am kommenden Wochenende feiern wir in unseren Gemeinden 3 Erntedankgottesdienste. Herzliche Einladung!

Los gehts am

Samstag 2.10. um 19 Uhr in der Holzwurmhalle Welsberg

Pfarrer Michael Bergner feiert zusammen mit dem Posaunenchor Schottenstein und dem Liturgischen Chor Schottenstein einen Abendgottesdienst in entspannter Atmosphäre.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Bratwurst und Musik to go

Am

Sonntag 3.10. um 9 Uhr Gottesdienst in der Schlosskirche Lahm

Pfarrer Michael Bergner feiert zusammen mit dem Posaunenchor Lahm und Organist Harald Ritzensteiger einen Festgottesdienst.

Sonntag 3.10. um 10 Uhr Gottesdienst in der Kirche Gleußen

Prädikantin Birgit von Brockdorff feiert zusammen mit dem Organisten Harald Ritzensteiger einen Festgottesdienst

Alle Erntedankgaben in Lahm und Gleußen kommen der Tafel Coburg zugute – bitte bringen Sie Ihre Gaben am Freitag Nachmittag oder am Samstag direkt in die Kirchen. Herzlichen Dank im Namen der Tafel!