Weiter Gottesdienste Online

Liebe Gemeindeglieder der Kirchengemeinden Lahm, Gleußen und Schottenstein!

Nachdem leider noch einige Zeit keine Gottesdienste in der Kirche stattfinden können, laden wir Sie herzlich ein zu Online Gottesdiensten oder Gottesdiensten zu Hause.

Unter
finden Sie jeden Sonntag einen neuen Gottesdienst zum Mitfeiern. Diese Gottesdienste werden von Pfr Michael Bergner zusammen mit einem Team von Ehrenamtlichen und Kirchenvorstehern vor Ort gestaltet und laufen am Wochenende auch in den Kirchen von Lahm, Gleußen und Schottenstein als Angebot zum Zuhören.

Falls Sie keine Gelegenheit haben, den Gottesdienst online abzurufen oder in die Kirche zu kommen, gibt es die Möglichkeit jede Woche eine CD nach Hause zu bekommen. Melden Sie sich bitte bei Ihren Kirchenvorstehern oder direkt bei Pfr Bergner, wenn Sie das möchten und sagen Sie weiter, dass es dieses Angebot gibt. Geben Sie auch gerne die CD an Menschen weiter, von denen Sie glauben, dass sie Freude daran haben.

Herzliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen Pfr Michael Bergner

Am Schnellsten gelangen Sie über diesen Code zu unserem Angebot

Wenn Sie dieses Angebot auch Menschen zugänglich machen wollen, die keinen Internetzugang haben, finden Sie hier einen Flyer zum Herunterladen, Ausdrucken und Verteilen!

Ein Gedanke zu „Weiter Gottesdienste Online“

1. Pingback: Corona – aktuelle Auswirkungen auf die Kirchengemeinden – itzgrund-evangelisch.de