So ist Vergebung

Lesung Psalm 42 Nico Baierlipp

Lied Orgel Markus Ewald

Du schenkst uns Zeit EG 592

1. Du schenkst uns Zeit, einander zu begegnen, dass wir uns lieben und einander segnen.Herr, lass uns stille werden, dass wir sehn: Du willst zu aller Zeit mit uns durchs Leben gehn.

3. Du schenkst uns Zeit und in ihr auch das Leiden, doch willst du bei uns sein und uns begleiten. Herr, lass uns stille werden, dass wir sehn: Du willst zu aller Zeit mit uns durchs Leben gehn.

5. Du schenkst uns Zeit, damit wir uns besinnen, und, wenn es nötig, Neues auch beginnen. Herr, laß uns stille werden, dass wir sehn: Du willst zu aller Zeit mit uns durchs Leben gehn.

6. Du schenkst uns Zeit! Wir wollen sie gestalten, als dein Geschenk in unsern Händen halten. Herr, lass uns stille werden, dass wir sehn: Du willst zu aller Zeit mit uns durchs Leben gehn.

Lesung AT erstes Buch Mose 50 Lana Lindenlaub

Lied Projektchor Meine Zeit steht in deinen Händen

Lesung Evangelium Lukas 6 Daniela Ehrlinger

Lied Amazing Grace Annalena und Michael

Predigt Vergeben und Verzeihen

Lied So ist Versöhnung Annalena und Michael

Lied Orgel Harald Ritzensteiger

395 Vertraut den neuen Wegen

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das ab sofort sehr einfach über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.