Salz der Erde Licht der Welt

Audio Online Gottesdienst aus dem Itzgrund zum 8 Sonntag nach Trinitatis

„Lebt als Kinder des Lichts“, so heißt es im biblischen Spruch für die Woche, die heute beginnt.
„Lebt als Kinder des Lichts.“ Ein schönes Bild – ein Kind kennt seine Eltern, es merkt woher ihm Gutes kommt. Das ist der tiefere Sinn dieses Wochenspruches. Wir wissen, woher wir unser Licht beziehen: von Jesus Christus, dem Licht der Welt.
Dass wir ihm gehören, dass wir seine Kinder sind, das kann uns Mut machen – jeden Tag neu.

Lied Sunrise

Live Mitschnitt Dreamtour in Bad Rodach – sing2music

Predigt – Salz der Erde Licht der Welt – Gedanken von Pfarrer Michael Bergner

Lied Om shanti om

Live Mitschnitt Dreamtour in Bad Rodach – sing2music

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das am Einfachsten über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.