Meckern und Jammern

Herr dein Wort die edle Gabe EG 198

Pfr Michael Bergner – Gedanken zum Evangelium des Sonntages

Lied

Love will take you home – sing2music – Live Mitschnitt bei einer Andacht in Bad Rodach

Schlusslied

Leaving on a jetplane – sing2music – Live Mitschnitt bei einer Andacht in Bad Rodach

Hat Ihnen dieser Gottedienst gefallen? Dann schauen Sie nächste Woche wieder vorbei und sagen Sie weiter, dass es dieses Angebot gibt! Gerne können Sie auch per Facebook, WhatsApp, X (Twitter) oder per Telegram unsere Beiträge teilen. Die Schaltflächen dazu finden Sie unter jedem Beitrag. Hinterlassen Sie gerne auch Kommentare und Anregungen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das am Einfachsten über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.