Liebe ist stark wie der Tod

Audio Online Gottesdienst aus dem Itzgrund – zum Mitfeiern, Weitersagen und Teilen

Lied Online-Chor Es ist die Kraft des Herrn

Lied Online-Chor Sing mit mir ein Halleluja

Gesungen und musiziert von 20 Personen je einzeln von zu Hause aus – versendet über WhatsApp und zusammengesetzt am PC. Stimmen Sie gerne mit ein!

Ref.: Sing mit mir ein Halleluja, sing mit mir ein Dankeschön, denn im Danken da liegt Segen und im Danken preis ich ihn.

1 Für die Ruhe in der Nacht, für die Sonne, die mir lacht, für die Luft, die mir den Atem gibt.
2 Für die Freunde, die ich hab, für die Liebe jeden Tag, die mir immer wieder neu geschenkt.
3 Für das Wunder, das geschah, dort am Kreuz von Golgatha, als er starb, damit ich leben kann.
4 Dafür, dass er heut noch lebt und mir treu zur Seite steht, dafür, dass mich seine Liebe trägt.

Evangelium Markus 10 Chris

Aus der Volxbibel

Glaubensbekenntnis Johannes

Lied sing2music So ist Versöhnung

sing2music sind Annalena Höhn und und Michael Bergner

Predigt Pfarrer Michael Bergner Liebe ist wie eine Transplantation

Lied sing2music In Christus ist mein ganzer Halt

sing2music sind Annalena Höhn und und Michael Bergner

Vaterunser Lukas

Lied Projektchor 10.000 Reasons

Hat Ihnen dieser Gottesdienst gefallen, dann sagen Sie gerne weiter, dass es diese Möglichkeit gibt. Jeden Sonntag einen Online Gottesdienst in diesem Format. Wenn Sie gerne an diesen Gottesdiensten mitarbeiten wollen, dann schreiben Sie mir bitte unter michael@machtmichfroh.de Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Eine Übersicht aller bisher veröffentlichten Gottesdienste finden Sie hier

Gott befohlen! Ihr Pfarrer Michael Bergner