Konfirmationsgottesdienst 2015

Da ich in der vergangenen Woche Urlaub hatte, konnte ich keinen online Gottesdienst neu erstellen. Aber es gibt ein paar Aufnahmen, die schon vor einiger Zeit entstanden sind und die ich selber immer wieder gerne anhöre. Dazu gehört diese Aufnahme vom Konfirmationsgottesdienst 2015. Und weil unser ursprünglicher Konfirmationstermin in Lahm ja der heutige Sonntag war, deshalb also heute die Aufnahme von diesem Konfirmationsgottesdienst mit Beteiligung vom Posaunenchor Lahm, Lektor Bürgermeister Werner Thomas, Orgel Harald Ritzensteiger – er wird in diesem Gottesdienst auch für 30 Jahre Orgeldienst geehrt. Viel Freude beim Anhören und beim “Schwelgen” in Erinnerungen. Die Tonqualität ist an manchen Stellen leider nicht optimal, da es sich um einen Live-Mitschnitt des Gottesdienstes handelt. Ich bitte das zu entschuldigen. Ihr Pfarrer Michael Bergner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.