Kirchweih Lahm 2021

Tut mir auf die schöne Pforte EG166

Confiteor und Stimmen zur Kirche

Hier ein paar Impressionen aus unserer Schlosskirche Lahm

…und ein paar Bilder, die mir als schöne Beispiele geschickt wurden, was Kirche wertvoll macht:

Lied Annalena und Michael

O happy Day

Evangelium Christine Gemmer

Vom Weinstock und den Reben

Glaubensbekenntnis Kirchenvorstand Lahm

Lied Markus Ewald Orgel

EG 432 Gott gab uns Atem, damit wir leben

1 Gott gab uns Atem, damit wir leben. Er gab uns Augen, dass wir uns sehn. Gott hat uns diese Erde gegeben, dass wir auf ihr die Zeit bestehn. Gott hat uns diese Erde gegeben, dass wir auf ihr die Zeit bestehn.

2 Gott gab uns Ohren, damit wir hören. Er gab uns Worte, dass wir verstehn. Gott will nicht diese Erde zerstören. Er schuf sie gut, er schuf sie schön. Gott will nicht diese Erde zerstören. Er schuf sie gut, er schuf sie schön.

3 Gott gab uns Hände, damit wir handeln. Er gab uns Füße, dass wir fest stehn. Gott will mit uns die Erde verwandeln. Wir können neu ins Leben gehn. Gott will mit uns die Erde verwandeln. Wir können neu ins Leben gehn.

Predigt Michael Bergner

Cocooning

Lied Markus Ewald Orgel

EG 100 Wir wollen alle fröhlich sein

1 Wir wollen alle fröhlich sein in dieser österlichen Zeit; denn unser Heil hat Gott bereit‘. Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja, gelobt sei Christus, Marien Sohn.

2 Es ist erstanden Jesus Christ, der an dem Kreuz gestorben ist, dem sei Lob, Ehr zu aller Frist. Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja, gelobt sei Christus, Marien Sohn.

4 Es singt der ganze Erdenkreis dem Gottessohne Lob und Preis, der uns erkauft das Paradeis. Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja, gelobt sei Christus, Marien Sohn.

Fürbitten Vaterunser Segen

Lied Posaunenchor Lahm

Möge die Straße uns zusammenführen

Zugabe Lied Annalena und Michael

From a distance

Im Anschluss an den Präsenzgottesdienst gibt es Musik und Kuchen ToGo – herzliche Einladung an alle, die in der Nähe wohnen, vorbeizukommen und mitzufeiern. Herzlichen Dank an Familien Alt und Thomas, die schon wochenlang vorbereitet, gebacken und organisiert haben!

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das am Einfachsten über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Kirchweih Lahm 2021“

1. Wieder ein mitreißender, einfühlsamer und absolut ansprechender Gottesdienst!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Ich bin immer total begeistert über den Einfallsreichtum und die mitreißende Abwechslung. Somit freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Online-Gottesdienst, welchen ich gerne auch immer wieder an Freunde und Bekannte weiterleite.
    Nochmals DANKE!!!!