Ist das gerecht?

Online Gottesdienst aus dem Itzgrund zum Sonntag Septuagesimä 2022

Herzlich willkommen, schön, dass Sie wieder mitfeiern!

Lied Projektchor – Sing mit mir ein Halleluja

Lied Orgel Markus Ewald – In dir ist Freude in allem Leide EG 398

1 In dir ist Freude in allem Leide, o du süßer Jesu Christ! Durch dich wir haben himmlische Gaben, du der wahre Heiland bist; hilfest von Schanden, rettest von Banden. Wer dir vertrauet, hat wohl gebauet, wird ewig bleiben. Halleluja. Zu deiner Güte steht unser G’müte, an dir wir kleben im Tod und Leben; nichts kann uns scheiden. Halleluja.

2 Wenn wir dich haben, kann uns nicht schaden Teufel, Welt, Sünd oder Tod; du hast’s in Händen, kannst alles wenden, wie nur heißen mag die Not. Drum wir dich ehren, dein Lob vermehren mit hellem Schalle, freuen uns alle zu dieser Stunde. Halleluja. Wir jubilieren und triumphieren, lieben und loben dein Macht dort droben mit Herz und Munde. Halleluja.

Soundperformance zu Psalm 1

Evangelium – Die Arbeiter im Weinberg – Marion

Glaubensbekenntnis Daniela

Lied Orgel Markus Ewald – Morgenglanz der Ewigkeit

Predigt Michael Bergner – was ist eigentlich Gerechtigkeit?

Lied KlangTotal – Brücke aus Licht

Vaterunser – Constanze und Amadeus

Lied Annalena und Michael – Alles ist gut

Hat Ihnen dieser Gottesdienst gefallen, dann sagen Sie gerne weiter, dass es diese Möglichkeit gibt.
Wenn Sie gerne an diesen Online-Gottesdiensten mitarbeiten wollen, dann schreiben Sie mir bitte unter michael@machtmichfroh.de Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Eine Übersicht aller bisher veröffentlichten Gottesdienste finden Sie hier

Gott befohlen! Ihr Pfarrer Michael Bergner