Immer besser

Vom Optimieren in der Kirche – ONline Gottesdienst aus dem Itzgrund zum 20. Sonntag nach Trinitatis

Lied Mach weit die Tür des Himmels Projektchor

Lied EG 295 Wohl denen die da wandeln Markus Ewald an der Herbstorgel Lahm

1 Wohl denen, die da wandeln vor Gott in Heiligkeit, nach seinem Worte handeln und leben allezeit; die recht von Herzen suchen Gott und seine Zeugniss‘ halten, sind stets bei ihm in Gnad.

2 Von Herzensgrund ich spreche: dir sei Dank allezeit, weil du mich lehrst die Rechte deiner Gerechtigkeit. Die Gnad auch ferner mir gewähr; ich will dein Rechte halten, verlass mich nimmermehr.

Lied Da wohnt ein Sehnen Projektchor

Predigt Pfr Michael Bergner – vom Optimieren in der Kirche

Lied My love Annalena und Michael

Lied Morgenstern Annalena und Michael

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das sehr einfach über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.

2 Gedanken zu „Immer besser“

1. Hallo Herr Bergner,

die Predigt hat mich sehr beeindruckt. Sie lässt Freiraum für eigene Gedanken und Interpretationen. Ich fand es unglaublich toll wie Sie den vermeintlich unabdingbaren Zwang immer besser sein zu müssen von allen Seiten von Kirchenseite beleuchtet und davon abweichende Wege aufgezeigt haben. Das war richtig gut. Chapeau!