Gott bleibt sich treu in seiner Gnade

Online Audio Gottesdienst aus dem Itzgrund am 3. Sonntag nach Trinitatis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer Online Gottesdienste zum Anhören, mitfeiern und teilen. Schön, dass Sie wieder mit dabei sind. Danke allen, die heute mitgeholfen haben, damit wir miteinander feiern können. Markus Ewald an der Orgel, Projektchor und Posaunenchor aus Lahm. Gebet mit Unterstützung von Claudia Ehrlinger. Ausnahmsweise – weil sie mir so gut gefallen hat – verwende ich heute die VELKD Lesepredigt zum aktuellen Sonntag. Verfasst von Prädikantin und Religionspädagogin Britta Lange.

Viel Freude und guten Gedanken wünscht Ihr Pfarrer Michael Bergner

Lied Markus Ewald – Fröhlich soll mein Herze springen

Predigt VELKD Lesepredigt verfasst von Britta Lange – gelesen von Michael Bergner

Lied Projektchor – Mach weit die Tür des Himmels

Lied Posaunenchor Lahm – Bewahre uns Gott

Unser Posaunenchor Lahm feiert an diesem Wochenende übrigens sein100jähriges Bestehen. Dazu herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Danke für alle wunderbare musikalische Ausgestaltung vor Ort in Gottesdiensten und Feiern und mittlerweile auch regelmäßig im Internet.
Nächste Woche wird es Mitschnitte vom Festgottesdienst hier zu hören geben. Sie dürfen gespannt sein!

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das am Einfachsten über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.