German Angst

Audio Online Gottesdienst aus dem Itzgrund zum 15 Sonntag nach Trinitatis

Herzlich willkommen am 15. Sonntag nach Trinitatis.

Wenn man Umfragen glaubt, dann ist das Ziel der meisten Menschen – ein sorgenfreies Leben – was auch immer man sich darunter vorstellt. Für den einen ist es die Abwesenheit von Schmerzen, für den Nächsten ein gesichertes Leben, und ein anderer braucht viele Menschen um sich, damit es ihm gut geht. Und geht das überhaupt ein Leben ohne Sorgen? Dieser Frage wollen wir heute ein Stück weit nachgehen. Schön, dass Sie wieder mit dabei sind und wir gemeinsam Gottesdienst feiern können.

Lied Markus Ewald – Fröhlich soll mein Herze springen

Predigt Pfarrer Michael Bergner – German Angst

Lied sing2music – Chiquitita

Lied Projektchor – Mach weit die Tür des Himmels

Hat Ihnen dieser Gottedienst gefallen? Dann schauen Sie nächste Woche wieder vorbei und sagen Sie weiter, dass es dieses Angebot gibt! Gerne können Sie auch per Facebook, WhatsApp, Twitter oder per Telegram unsere Beiträge teilen. Die Schaltflächen dazu finden Sie unter jedem Beitrag. Hinterlassen Sie gerne auch Kommentare und Anregungen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das am Einfachsten über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.

Alle bisher erschienenen Gottesdienste und Andachten finden Sie hier

Ein Gedanke zu „German Angst“

1. Frühstück im Freien, mit Sonnenschein und 🐦 Gezwitscher, eine sinnvolle Predigt mit der angenehmen Stimme unseres Pfarrers und richtig gute Musik 🎶 so kann der Sonntag beginnen