Ein Wunder für jeden Tag

Audio-Online Gottesdienst zum Sonntag Lätare aus dem Itzgrund – Jubiläumsausgabe

Heute können wir ein fantastisches Jubiläum feiern. Exakt seit Lätare 2020 – also seit mittlerweile 4 Jahren gibt es diese Form der Audio-Online Gottesdienste aus dem Itzgrund. In dieser Zeit sind rund 200 Gottesdienste und Andachten entstanden, bei deren Erstellung über 50 Menschen mitgearbeitet haben und die jede Woche im Schnitt zwischen 300 und 500 Personen erreichen. Seit Beginn fast 300.000 Aufrufe. Dafür sage ich heute allen, die das ermöglicht haben, ein herzliches Dankeschön!

Ich hoffe, Sie und Ihr habt genauso viel Freude an diesen kleinen und auch mal größeren Gottesdiensten zum Zuhören, wie ich sie habe und wir können auch in Zukunft – verbunden durch das Netz des Glaubens – gemeinsam Gottesdienst feiern. Ihr Pfarrer Michael Bergner

Lied Annalena und Michael – O Happy day

Lied Posaunenchor Schottenstein – In dir ist Freude in allem Leide

Lied Annalena und Michael – O when the saints

Lied Annalena und Michael – From a distance

Predigt – Pfr Michael Bergner – Ein Wunder für jeden Tag

Lied sing2music – Weil der Wunsch es wert ist

Probemitschnitt zum neuen Programm von sing2music. Tourdaten und alle INfos zum Wunschkonzert hier

Lied Harald Ritzensteiger – Wie schön leuchtet der Morgenstern

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das am Einfachsten über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.