Alter Wein und neue Schläuche

Online Gottesdienst zur Kirchweih in Gleußen 2021

Zur Feier des Tages sehen und hören Sie hier noch einmal das „Einläuten“ der 2018 angeschafften 4 neuen Glocken in Gleußen

Orgel Markus Ewald Herbei o ihr Gläubigen

Begrüßung Pfarrer Michael Bergner

Lied Annalena und Michael Immer mehr von dir

Lied Annalena und Michael Lay my burdons down

Glaubensbekenntnis Bela

Lied Posaunenchor Lahm Du meine Seele singe

Predigt Pfarrer Michael Bergner Alter Wein in neue Schläuche?!

Lied Annalena und Michael O Happy Day

Lied Annalena und Michael Sei behütet

Segen Erik

Im Anschluss an den Präsenz-Gottesdienst in der Kirche Gleußen gibt es Kuchenpakete zum Mitnehmen und Musik von Annalena Höhn und Michael Bergner, um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen. Herzliche Einladung auch zum Präsenzgottesdienst am 12.09.2021 um 9.30 Uhr

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das sehr einfach über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.

2 Gedanken zu „Alter Wein und neue Schläuche“