Weihnachtsgottesdienst 2022

Lied Markus Ewald – Joy

Lied sing2music – Mary did you know

Lied Markus Ewald – EG 54 Hört der Engel helle Lieder

Hört, der Engel helle Lieder klingen das weite Feld entlang, und die Berge hallen wider von des Himmels Lobgesang: Gloria in excelsis Deo. Gloria in excelsis Deo.

Evangelium Lukas 2

Lied sing2music – O holy night

Predigt – Pfarrer Michael Bergner – Escape Room

Lied Markus Ewald – 0139 Hört der Engel Lied voll Freud

Hört der Engel Lied voll Freud! Christus ist geboren heut. Gott lässt niemand mehr allein! Frieden zieht bei allen ein. Jubelt, preiset, lobet alle, dass es in der Welt erschalle! Kündet laut, dass Gottes Sohn kam herab vom Himmels Thron. Hört der Engel Lied voll Freud Christus ist geboren heut.

Christ, du bist der höchste Herr, nie uns Menschen dich verwehr! Du bist Mensch und Gott zugleich, baust auf Erden schon dein Reich. Gott in dir, du Menschenkind! Wir dir alle dankbar sind; hilfst uns aus der Erden Leid. Lob sei dir zu aller Zeit. Hört der Engel Lied voll Freud Christus ist geboren heut.

Friedensbringer, Heiler, Helfer, Sonne der Gerechtigkeit. Durch dein Leben finden Menschen nach dem Tod zur Seligkeit. Durch dein Sterben und dein Leid sind auch wir von Not befreit. Eine neue Zeit anbricht, ganz durchstrahlt von deinem Licht. Hört der Engel Lied voll Freud Christus ist geboren heut.

Vaterunser

Lied sing2music – Hört der Engel helle Lieder

sing2music – Annalena Höhn und Michael Bergner

Hat Ihnen dieser Gottesdienst gefallen, dann sagen Sie gerne weiter, dass es diese Möglichkeit gibt.
Wenn Sie gerne an diesen Online-Gottesdiensten mitarbeiten wollen, dann schreiben Sie mir bitte unter michael@machtmichfroh.de Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Frohe Weihnachten! Ihr Pfarrer Michael Bergner

Bonus

Lied sing2music – Christmas is coming

sing2music – Annalena Höhn und Michael Bergner