Geschenketipp für Oma und Opa zu Weihnachten

Senioren aus dem Itzgrund zur Weihnacht

Weihnachten – das ist die frohe Botschaft für alle Menschen. Aber was macht uns eigentlich froh? Was für Wünsche haben zum Beispiel unsere Seniorinnen und Senioren? Pfarrer Michael Bergner ist dieser Frage bei der Weihnachtsfeier im Seniorenkreis einmal nachgegangen und herausgekommen ist ein spezieller „last minute“ Geschenketipp für Weihnachten. Viel Vergnügen beim Anhören und Teilen. Danke allen, die mitgemacht haben.
Frohe Weihnachten wünscht Pfarrer Bergner zusammen mit den Senioren aus dem Itzgrund

2 Gedanken zu „Geschenketipp für Oma und Opa zu Weihnachten“

1. Chapeau!
    Der richtige Weg zur Belebung und Modernisierung unserer Kirche.
    Eine tolle Homepage mit aktuellen Themen und der Geschichte von Lahm und Gleußen und die verdiente Würdigung der Künstlerin Anita Kollmer über ihr
    Wirken und ihre Arbeiten in der evang. Kirche.