Eine haarige Angelegenheit

Andacht zum Mittwoch von Pfr Michael Bergner

Hat Ihnen diese Andacht gefallen, dann sagen Sie gerne weiter, dass es diese Möglichkeit gibt. Wenn Sie wollen, schauen Sie nächsten Sonntag wieder rein. Am kommenden Sonntag wird es zusätzlich zum Online-Gottesdienst auch einen Open Air Gottesdienst in Gleußen geben. Mit den neuen Abstandsregelungen können wieder alle teilnehmen, die kommen wollen. Herzliche Einladung an dieser Stelle.
Mindestens noch bis August erstelle ich jeden Mittwoch und jeden Sonntag Online-Gottesdienste in diesem Format. Wenn Sie gerne an diesen Gottesdiensten mitarbeiten wollen, dann schreiben Sie mir bitte unter michael@machtmichfroh.de Ich freue mich, von Ihnen zu hören!