Alles aus Liebe!

Online Gottesdienst aus dem Itzgrund zum Sonntag Reminiszere, dem zweiten Sonntag in der Fastenzeit.

Herzlich willkommen und schön, dass Sie wieder mit dabei sind.
Heute dreht sich alles um das Thema: Liebe!
Große Liebe, enttäuschte Liebe, verzweifelte Liebe – und eingestimmt werden wir mit einem Liebeslied…

KlangTotal Angels

Live Mitschnitt bei einem Konzert in Dörfles 2020

Begrüßung Michael Bergner

Confiteor Claudia Ehrlinger

Herr erbarme dich

KlangTotal – Mitschnitt beim Fernsehgottesdienst am Sonntag Invokavit in Lahm

Kollektengebet Friedrich Bauer

Lied: Es ist die Kraft des Herrn

entstanden in Einzelaufnahmen von zu Hause aus – Sänger*innen von KlangTotal – arrangiert von Michael Bergner

Evangelium Ute Buhl

Glaubensbekenntnis Constanze Turloff

Lied Orgel Markus Ewald

Evangelisches Gesangbuch 96 – Du schöner Lebensbaum des Paradieses

1 Du schöner Lebensbaum des Paradieses, gütiger Jesus, Gotteslamm auf Erden. Du bist der wahre Retter unsres Lebens, unser Befreier.

5 Wenn sich die Tage unsres Lebens neigen, nimm unsren Geist, Herr, auf in deine Hände, dass wir zuletzt von hier getröstet scheiden, Lob auf den Lippen:

6 Dank sei dem Vater, unsrem Gott im Himmel, er ist der Retter der verlornen Menschheit, hat uns erworben Frieden ohne Ende, ewige Freude.

An der Gauerstädter Orgel

Predigt Michael Bergner

KlangTotal: Weit weit weg

Live Mitschnitt bei einem Konzert 2020

Vaterunser Christine Gemmer

Posaunenchor Lahm – Vaterunser

Mitschnitt bei einem Festabend 2013

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, geht das ab sofort sehr einfach über unsere Online Spendenseite, die Sie hier finden.